Forum

Einen neuen Eintrag für das Forum schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
16 Einträge
Werner Kempf schrieb am 24. März 2023 um 15:30
Um eine Antwort auch erhalten zu können, hier meine E-Mail Adresse: wernerkempf.hifivertrieb@t-online.de
Werner Kempf schrieb am 24. März 2023 um 15:12
Hallo liebe Chemnitzer, ich ein ambitionierter Hobby Spieler aus Niedernberg bei Aschaffenburg bin kommenden Montag geschäftlich in Chemnitz und würde am Abend gerne ein paar Kugeln werfen. Wir denn der/die ein oder andere dann bei Euch im Boulodrom in der Clausstraße sein wie auf Eurer Website als Supermelee Tag angegeben. Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß und Allez les Boule Werner
Christoph Nolden schrieb am 23. März 2023 um 8:18
Hallo Ich suche noch jemanden für meine Stimmrechtsübertragung Förden 27.03. Kann leider nicht dabei sein . Danke
Martin schrieb am 17. März 2023 um 11:09
Hallo liebe Chemnitzer! Wie steht es denn mit eurem Frühlingsturnier? Gibt es davon diese Jahr wieder eine Auflage? Im PV-Ost Kalender steht noch der 2.4. als möglicher Termin. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es stattfindet. Liebe Grüße aus Halle und auf bald!
Edeltraud Lorenz schrieb am 29. Januar 2023 um 18:00
Liebe Chemnitzer, ich war heute zum Verbandstag in Chemnitz und möchte mich ganz herzlich für die tolle Bewirtung bedanken. Es war mit viel Liebe zubereitet und auch Obst und lecker Kuchen gab es. Ein großes Lob den beteiligten und fleißigen Helfern/-innen.