Forum

Einen neuen Eintrag für das Forum schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
16 Einträge
Stephan schrieb am 18. September 2019 um 18:40
Hallo Boulers, Roman aus Wunsiedel sucht noch einen Mitspieler für die Stadtmeisterschaft in Chemnitz. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Tiger schrieb am 4. September 2019 um 7:41
Hallo Boulefreunde, Ich suche noch einen ambitionierten erfolgshungrigen Mitspieler(in), der sich vorstellen könnte mit nem Schwoabaseggl bei der SM in Chemnitz zsamma zu spuila ! Grüssle Tiger P.s. Stephan hat meine Email Adresse
Jana schrieb am 21. August 2019 um 12:42
Hallo! ich - sie von gestern - würde heute gern wieder rum kommen. Ob ichs zu Punkt 17 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich schau vorbei... Freu mich! Bis später!
Stephan schrieb am 20. August 2019 um 13:07
Heute ab 16 Uhr wird auf dem Berg wird gespielt . Freue mich über Mitspieler.😉
Traudel schrieb am 16. August 2019 um 14:44
Sorry es ist der 19.08.