Paris Mélange wir sind dabei

Deutsch Französische Kulturtage in Chemnitz

Vom 23.06. bis 26.06.2022 finden die deutsch französischen Kulturtage „Paris Mélange“ in Chemnitz statt.

Während dieser Tage erwartet Euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Neben Lesungen, Ausstellungen, Konzerten wartet auch die französische Sportart schlechthin auf Euch, Pétanque. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 25.06.2022 ab 14 Uhr auf dem Schloßberg zu kommen und eine Partie Pétanque mit uns zu spielen. Kommt vorbei und genießt die Vielfalt von Kunst und Kultur. Weitere Informationen rund um die Kulturtage findet ihr hier oder nutzt einfach den QR-Code. Wir freuen uns auf Euch, Allez les boules!

2 thoughts on “Paris Mélange wir sind dabei

  1. Vielen Dank , merci beaucoup für den schönen Text und die tolle Mitmachaktion, die ihr ermöglicht. Wir freuen uns.
    Blau – Orange…(ist das Logo) von “ Paris Mélange“ (dann reimt es sich :))
    Herzlich Belinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.